Streckenerkundung am 4. September 2022

Es dauert nicht mehr lange und der 9. Lauf zur Grubenlampe wird gestartet (20 Tage!). In altgewohnter Tradition laden wir, das Orga-Team, alle interessierten Freunde zur offiziellen Streckenerkundung am 04.09.2022 um 9:50 Uhr am Platz an der Drachenschwanzbrücke/Neue Landschaft Ronneburg ein. Egal ob Laufen oder mit dem Fahrrad – ein Jeder kann teilnehmen der schon mal wissen möchte, wo es langgeht und was Ihn erwartet. Auch wenn am 3. September 2022 beim WeidatalCross es für Einige schon mal zur Sache geht, so nutzen wir die Möglichkeit, um uns am 4. Sept. 2022 gemeinsam mit Euch auf den 9. Lauf zur Grubenlampe einzustimmen.
In diesem Sinne – bereitet Euch vor!
Euer Orga-Team.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.