Ehrung von Steve Brückner

Herzlichen Glückwunsch, Steve!

Ohne dich kein Lauf zur Grubenlampe, 
keine beißenden Waden,
keine Leiden auf der Treppe,
kein Zieleinlauf über die schönste Brücke von Ronneburg.

Die Ehrennadel und den Eintrag ins Ehrenbuch der Stadt Ronneburg hast du dir verdient.

Weiter so.
Sport Frei.

Unser Chef vom Lauf zur Grubenlampe wurde im Rahmen des Ronneburger Neujahrsempfang für sein Engagement und Ehrenamt ausgezeichnet.

Zu den Ausgezeichneten gehört auch Steve Brückner. Er hat den beliebten Lauf zur Grubenlampe als Nachnutzungsprojekt der Bundesgartenschau Gera-Ronneburg 2007 ins Leben gerufen und mehr als ein Jahrzehnt besonders engagiert die Durchführung organisier. Zudem ist er seit drei Jahrzehnten Mitglied im ASC Ronneburg und seit 25 Jahren als Trainer in der Abteilung Judo aktiv.

https://www.otz.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.