Gera Arcaden Firmenlauf – 2022

“Gera Arcaden Firmenlauf” 2022 und der “Lauf zur Grubenlampe” war selbstverständlich mit am Start .Daniel Rosenberg, Rene Böhnke, Tino Schröder und Marco Pieper starteten am Mittwoch als Team für den “Lauf zur Grubenlampe” beim Geraer Firmenlauf. Alle Sportler gaben Ihr Bestes auf dieser kurzen und schnellen Strecke mit 2,5 km. Erfolgreich belegten sie einen 15. Platz in der Herrenstaffel, die mit 78 Teams hochrangig besetzt war. Einen herzlichen Glückwunsch ans Team und vielen Dank für Euer Engagement.
Natürlich gab es auch Gespräche vor Ort und auch der Hinweis auf den “9. Lauf zur Grubenlampe” am 18.09.2022 und das wichtige Anmeldedatum am 01.08.2022. Also schon mal im Kalender eintragen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.