10. Löbichauer Haldenlauf – Rückblick

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und außen

Endlich, nach zwei Jahren Coronapause war der “Löbichauer Haldenlauf” am Förderturm zurück und es ging rund. Natürlich gratulieren wir unserem “Grossen Bruder” zum zehnjährigen Jubiläum und wünschen alles Gute für die nächsten 10. Wir nutzten die Möglichkeit, um mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen, sozusagen direkt an der Basis. Letztendlich ging es mit vielen anderen Startern aktiv auf die Strecke. Der 10. Löbichauer Haldenlauf wird als extreme Hitzeschlacht in Erinnerung bleiben. Top organisiert und mit familiären Charme ist er immer wieder eine tolle Veranstaltung.
Jetzt heißt es den 01.08.2022 vormerken, denn da startet um 0 Uhr die Onlineanmeldung für den 9. Lauf zur Grubenlampe.
Euer Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.