Hinweis zur Ummeldung – Stornierung – Nachmeldung

Sport Frei Freunde des Lauf zur Grubenlampe!
Seid Ihr schon aufgeregt?
In einer Woche ist es soweit! Da sehen wir uns an der Startlinie und es fällt der Startschuss für den 7. Lauf zur Grubenlampe.
Nun tauchen doch einige Fragen, zwecks dem Vorgang einer Stornierung, Ummeldung oder Nachmeldung auf.
Dazu lest bitte zuerst die Ausschreibung laufzurgrubenlampe.de/ausschreibung .
STORNIERUNGEN sind jeder Zeit möglich. Die Anmeldung online ist bis 13.09. 2020 / 24 Uhr aktiv.
UMMELDUNGEN sind bis Donnerstag, den 17.09.2020 online kostenlos möglich. Am Veranstaltungstag wird eine Bearbeitungsgebühr von 3 Euro erhoben.
NACHMELDUNGEN vor Ort sind nur möglich, wenn Startplätze verfügbar sind.
Für Fragen oder oben genannte Vorgänge nutzt bitte nur den nachfolgenden Link  und dort oben rechts “Kontakt”.
Wir hoffen, dass wir Euch helfen konnten.
Bleibt bitte alle gesund und unverletzt, so dass wir am Sonntag, den 20.09.2020, gemeinsam mit Euch die Grubenlampe bezwingen können.