Ein Kommentar

  1. Ihr seid der Wahnsinn !!!
    Vielen lieben Dank an die Organisatoren und an alle, die den 10. Lauf zur Grubenlampe zu einem so tollen und einzigartigen Erlebnis haben werden lassen. Selbst das Wetter hat super mitgespielt. Es ist schon berauschend, wie Ihr es schafft, das Niveau von Jahr zu Jahr zu steigern. Ich stelle mir jedes Jahr zum Anmeldebeginn nachts den Wecker, um die Anmeldung ja nicht zu verpassen und am Lauf teilnehmen zu können. Macht weiter so, ich freue mich bereits auf die 11. Ausgabe des Laufes zur Grubenlampe im nächsten Jahr.
    Sportliche Grüße,
    Henry Schüttoff, Altenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.